Seriöse und rasche Büroentrümpelung Wien

Sie möchten eine Büroentrümpelung Wien durchführen? Gerne können Sie uns jetzt kontaktieren. Wir gewährleisten unseren Kunden einen raschen und professionellen Service, da wir uns bereits schon seit mehr als 12 Jahren bestens auskennen. Wir räumen alle Gegenstände in kürzester Zeit zu bestmöglichen Preisen und bieten Ihnen grandiose Serviceleistungen an.

Wir geben hohen Acht auf Ihre Zufriedenheit, weshalb wir auch rund um die Uhr erreichbar sind, sodass Sie unseren Dienst jederzeit in Anspruch nehmen können. Kontaktieren Sie uns gerne jetzt noch und lassen Sie sich kostenlos beraten!

Ablauf der Büroentrümpelung Wien

Wenn Sie eine Büroentrümpelung Wien wünschen, dann genügt hierbei ein Anruf. Wir kommen am gewünschten Tag vor Ort und führen eine 15-minütige Besichtigung durch. Diese Erstbesichtigung wird Ihnen vollkommen kostenlos und unverbindlich angeboten. Vor Ort werden wir besprechen, welche Serviceleistungen Sie sich wünschen und begutachten, wie viel Räumungsgut Sie besitzen.

Somit kann unser Team den Räumungsprozess bestens einplanen und sorgen für einen reibungslosen Entrümpelungsservice. Auch erstellen wir Ihnen hier den unverbindlichen Kostenangebot, den wir natürlich Ihren Bedürfnissen gemäß individuell erstellen. 

Büroentrümpelung Wien

Worauf kommt es bei einer Büroentrümpelung an?

Während einer Büroentrümpelung Wien ist es wichtig, dass Sie im Voraus Bescheid geben, welche Akten wichtig sind und welche weggeschmissen werden müssen. Somit können wir durch unseren Vernichtungszertifikaten eine sichere und Datenschutzgerechte Entrümpelung dieser Akten gewährleisten. Auch sollten Sie im Vorhinein schon wissen, welche Serviceleistungen Sie während dem Räumungsdienst wünschen. Wir bieten Ihnen folgendes an und stehen für weitere Wünsche auch offen:

  • Sanierungs- und Reparaturarbeiten  
  • Malerarbeiten
  • Entfernung von Tapeten, Fliesen, Teppiche 
  • kleinere Abbrucharbeiten 
  • Spezielle Reinigungsarbeiten
  • Entfernung von Zwischenwänden
  • Entfernung von Zwischendecken
  • Demontieren von Schränken und Küchenmöblierung und ähnliches
Büroentrümpelung Wien

Wie oft muss ein Büro gereinigt werden?

Eine gründliche Reinigung ist für die Gesundheit und Sicherheit aller Mitarbeiter von entscheidender Bedeutung. Ohne sie können sich Keime, Schimmel und andere schädliche Materialien langsam ansammeln und im Laufe der Zeit zu Krankheiten beitragen. Diese gründlichere Reinigung muss jedoch nicht so oft durchgeführt werden wie die normale Reinigung.

Dies wäre kostspielig, ablenken und letztendlich unnötig. Das durchschnittliche Büro sollte etwa zweimal im Jahr gründlich gereinigt werden, oder mindestens einmal, wenn das Budget nicht mehr zulässt.

Büroentrümpelung Wien

Die beste Qualität mit Büroentrümpelung Wien

Wir als kundenfreundliches Räumungsunternehmen bieten Ihnen den besten Service zu Top Preisen an! Wir sind der beliebte Partner in ganz Wien, Wien Umgebung und Niederösterreich. Sie erhalten von uns einen vorteilhaften Dienst. Wir stehen Ihnen auch für all Ihre Fragen 24h die Woche und sogar auch an Feiertagen zur Hilfe!

Kosten der Büroentrümpelung

Der Preis der Büroentrümpelung variiert je nach Größe und Anzahl der zu reinigenden Gegenstände. Deshalb ist es wichtig, dass wir Ihre Immobilie während der ersten Überprüfung bewerten, damit wir Ihnen einen fairen und angemessenen All-Inclusive-Preis anbieten können. Natürlich sind die Preise fix und es werden keine weiteren Kosten auf Sie zukommen.

Büroentrümpelung Wien

Ihre Vorteile bei uns

Mit unseren Profis erhalten Sie einen vorteilhaften Service. Gerne möchten wir Ihre Vorteile während der Büroentrümpelung auflisten:

  1. Kurzfristige und rasche Termine
  2. Kostenlose und unverbindliche Erstbesichtigung
  3. Kostenlose und individuelle Planung sowie Beratung
  4. Fixes und kostenloses Pauschalpreisangebot
  5. Auch am Wochenende und Feiertagen in Einsatz
  6. Günstige und sogar gratis Räumung
  7. Wertankauf Ihrer Antiquitäten und Wertgegenstände
  8. Fachgemäßer Abtransport von Sperrmöbeln
  9. Keine An- und Abfahrtskosten
  10. Keine KM Kosten
  11. Keine zusätzlichen Stockwerkkosten 
  12. Besenreine Übergabe Ihres Objekts
Jetzt Anrufen