Entrümpelung Wien Checkliste

Wir haben für Sie eine Checkliste, die Ihnen hilft, bei der Entrümpelung nicht zu vergessen und einen reibungsolen Ablauf zu versichern.

Jede Räumung ist anders und es ist unmöglich, einen generellen Plan für den Ablauf jeder Entrümpelung zu erstellen. Es gibt bei jeder Räumung jedoch Sachen, die unbedingt erledigt werden müssen und die für die gute Resultate wichtig sind. Hier ist eine Checkliste, die Ihnen Hilft, bei Ihrer Entrümpelung die wichtigsten Schritten richtig zu machen und einen reibungslosen Ablauf zu versichern. 

Entrümpelung Wien

Schritt 1: So erkennst du seriöse Entrümpelungsfirmen

Jeder möchte den günstigsten Preis, allerdings sollte man nicht den günstigsten Anbieter für eine Entrümpelung nutzen, sondern den zuverlässigsten. Zuverlässigkeit, Erfahrung und Kompetenz sind nur einige der Indizien, an denen Sie ein seriöses Entrümpelungsunternehmen erkennen können. Die seriös und professionell arbeitende Entrümpelungsfirma in Wien bietet bei der Räumung einer Wohnung in Wien immer die Möglichkeit einer kostenlosen Besichtigung und Beratung.

Vom Dachboden bis in den Keller, ob in Wohnung, Haus oder Garten. Preistransparenz und klar vereinbarte Festpreise, die im Nachhinein übermäßig steigen. Wenn der Preis zu niedrig ist, müssen Sie skeptisch sein und einige Dienste können erst im Nachhinein extra berechnet werden. Dabei werden auch die entsprechenden Wertermittlungen vorhandener Antiquitäten, Gebrauchtwaren und Wertgegenstände berücksichtigt.

Schritt 2: Welche Entrümpelungsleistungen möchten Sie erwerben?

Unsere Entrümpelungsfirma in Wien bieten unseren Kunden jede von Entrümpelung Leistungen an wie z. B. Kellerräume, Hauser, Dachboden, Wohnungen, Lager, Büroräume, Garagen, Messie Wohnungen, Verlassenschaften, Geschäftslokale und vieles mehr. Jede Dienstleistung wird von unseren einzigartigen und sorgfältigen Experten Team reibungslos in Hand umdrehen erledigt.

Entrümpelung Wien

Schritt 3: Kostenlose Erstbesichtigung für Entrümpelung!

Unsere Service Line steht Ihnen 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag, von Montag bis Sonntag sowie an arbeitsfreien Tagen selbstverständlich kostenlos zur Verfügung. Bei uns können Sie nicht mit versteckten Zahlungen oder Zusatzkosten rechnen, die wir nicht mit Ihnen vereinbart haben. Wir bieten unseren Kunden stets faire und günstige Preise. Ein kurzfristiger Besuch kann sogar noch am selben Tag stattfinden. Sparen Sie sich Ärger und Stress kontaktieren Sie uns einfach.

Ein Anruf reicht und wir kümmern uns professionell und sorglos um den Rest. Bei der Besichtigung der Immobilie können Sie alle Ihre Wünsche äußern, damit wir eine reibungslose Zusammenarbeit herstellen können. Bei jeder Art von Entrümpelungsdiensten steht die Kundenzufriedenheit für unser Entrümpelungsunternehmen in Wien immer an erster Stelle!

Schritt 4: Holen Sie sich ein Angebot von uns

Wir sind in diesem Bereich seit über 10 Jahren tätig und verfügen über umfangreiche Erfahrung, mit unserem eingespielten Team führen wir alle Entrümpelungen professionell durch. Bei einem kostenlosen Erstbesuch legen wir für unsere Kunden eine feste Pauschale fest. Überlassen Sie die Entrümpelung uns den Profis und lehnen Sie sich zurück, denn Wien zu Räumen ist keine leichte Aufgabe, sie erfordert Stress, Zeit und körperliche Anstrengung. Dafür sind wir ausgebildete Meister und wissen immer, worauf es ankommt.

Eine Entrümpelung in Wien dauert in der Regel 1 bis 2 Werktage, aber wir rechnen mit unseren Spezialisten und unserem professionellen Experten Team in der Regel innerhalb eines Werktages ab. Es hängt natürlich von der Größe des Objekts ab.

Durchschnittlich würde die Entrümpelung Wiens zwischen 1.000 und 2.500 Euro kosten. Natürlich handelt es sich hierbei um vermutliche Kosten. Die Kosten beinhalten die Bereitstellung von Personal für Räumung, Arbeitsaufwand und Deponiekosten. Dieser angegebene Preis kann je nach Fläche des Hauses, Lagerhauses, der Wohnung oder des Geschäfts sowie der Anzahl der Objekte abweichen.

Entrümpelung Wien

Schritt 5: Durchführung der Entrümpelung

  • Beratung und Termin vereinbaren

Beratung per Telefon oder über das Kontaktformular nach Terminvereinbarung zur Besichtigung Ihrer Immobilie vor Ort. Für Sie selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

  • Besichtigung vor Ort

Wir kommen kostenlos & unverbindlich zu Ihrer Immobilie was Sie Entrümpeln wollen und besichtigen es. 

  • Angebot zum Festpreis - garantiert

Nachdem wir Ihre Immobilie besichtigt haben, erstellen wir Ihnen ein Angebot zum Festpreis mit Wertanrechnung. Alle Kosten sind inklusive. Garantiert und natürlich kostenlos und unverbindlich für den Kunden.

  • Auftragserteilung und Räumung Datum

Nachdem Sie uns den Auftrag erteilt haben, vereinbaren wir mit Ihnen einen schnellen Entrümpelungstermin und räumen Ihr Objekt noch am selben Tag.

  • Abwicklung und Übergabe

Am Tag des Termins kommen wir zur vereinbarten Zeit in die Räumlichkeiten und entrümpeln diese Besenrein.

Schritt 6: Die Übergabungsphase

Nachdem unser Service durchgeführt wurde, ist die letzte Phase das Haus, die Garage, der Keller, das Büro usw. in einem besenreinen Zustand zu übergeben.

Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, freuen wir uns über Ihr Feedback!

Jetzt Anrufen